Mittwoch, 24. Oktober 2012

Das nenne ich Transparenz!

... es wächst!

Es gibt es also doch, das kleine Pflänzchen Transparenz! 

Wer hätte das gedacht!? Die IAPA erklärt heute auf Ihrer Startseite in ganz einfachen und für alle Mitglieder verständlichen Worten, was ist und worum es geht - Ganz ohne Mauscheln, hinter dem Rücken tuscheln und anderen unfairen, undurchsichtigen und nicht nachvollziehbaren Machenschaften. Da erfährt man aus erster Hand, was wirklich - entgegen der Jubelgesänge und -schriften des Vorstandes der ERCA - geschehen ist.

Das ist mit Sicherheit ein Weg, der eine gute Zukunft verspricht; nicht so, wie bei der klammheimlichen Absetzung von Walter Siebert als Österreichvertreter der ERCA und dem damit bis heute verbundenen unschönem Drumherum! Bis heute deshalb, da diese Sache - und das wissen die maßgeblichen Teile des Vorstands - im Grunde immer noch nicht abgeschlossen ist. Oder irre ich in der Annahme, dass noch äußerst aktiv versucht wird an Walter Sieberts Zeug zu flicken!?

Meine Herrn! Einen schönen Tag und nicht vergessen: Wer nichts weiß, muss alles glauben!

In jedem Fall meine Gratulation an den Vorstand der IAPA!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mein Kommentar